fast mitten in der nacht bin ich aufgewacht in jener nacht. nicht, daß das immer so ist, aber jetzt war es so, und alles war still um mich, im haus sowieso. da scheint es laute, geräusche gar nicht zu geben, auch tags nicht und ich habe nach acht jahren immer noch keine ahnung warum das so ist. Dann bin ich mehrmals eingeschlafen und kurz erwacht und jedesmal das gleiche. Ich wollte so gerne diese großen, knallbunten, roten, orangen, gelben, selten grünen oder blauen, ovalen ringe und ornamente wiedersehen, sie sollten wieder um mich sein und das war ganz wichtig geworden. Immer mehr. und mit jedem erwachen war es wieder nicht möglich gewesen. und dann änderte sich etwas. wenn ich die farben wiederfinden würde, hätte ich’s nicht gefunden. dazu gehörte eine große sehnsucht (vielleicht sagt man, sie stand hinter all den bildern) die diese nacht anfüllte und mich berührte, ganz kurz und fest.

>> foto >>

>> video >>

>> zeichnen >>

<< sitemap <<